Mode Adidas Basketball Schuh TrainerD Rose 773 Light Derrick Rose Micoach Herren Athletic & Outdoor Schuhe Schuhe IONW49103153 Online Shop

Sie sparen 29% !

• Artikelnummer: ECCO3153

Bitte wählen Sie:

Als Derrick Rose spielte, entstand ein völlig innovatives Rapit und damit eine neue Art von Basketballschuh für Männer. Diese Schuhe führen und unterstützen den Fuß während der schnellen und plötzlichen Crossover-Wurfs am Korb. Das leichte Obermaterial aus Kunstleder lässt Sie schnell bewegen, springen und laufen von einem Ende zum anderen des Feldes wie Rose in Person.
Synthetisches Lederobermaterial für geringes Gewicht und überlegene Stärke SPRINTFRAME Technologie bietet leichte Unterstützung. Die Mittelsohle PUREMOTIONT reproduziert die natürliche Bewegung des Fußes Komfort dank des gepolsterten Halses. Kompatibel mit micoach Gummi NICHT-KENNZEICHNUNG
Aussen Material: Synthetik
Verschluss: Lace-Up